Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Mögglingen: 6:9 gegen FC Schechingen

Foto: Stoppany

In einem spannenden und über weite Strecken hochklassigen Derby in der Tischtennis-​Landesklasse der Herren muss sich der bis dato mehr als vier Jahre lang daheim ungeschlagene Aufsteiger TV Mögglingen dem FC Schechingen knapp mit 6:9 beugen.

Mittwoch, 22. November 2023
Alex Vogt
27 Sekunden Lesedauer

Gegen die erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung angetretenen Gäste lag bei der 6:5-Führung für den TV Mögglingen eine Überraschung in der Luft. In der Folge schien es dann aber so, als habe dem TVM plötzlich jemand den Stecker gezogen. Während der TV Mögglingen nach mehr als vier Jahren die erste Heimniederlage einstecken musste, feierte der FC Schechingen seinen ersten Saisonsieg.

Den ausführlichen TVM-​Spielbericht lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 22. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2097 Aufrufe
111 Wörter
96 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/11/22/tv-moegglingen-69-gegen-fc-schechingen/