Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bargau

Familienabend der Gesamtfeuerwehr Schwäbisch Gmünd

Fotos: gbr

Die Abteilung Bargau war dieses Jahr der Ausrichter für den traditionellen Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Gmünd. Aus allen Abteilungen kamen Feuerwehrleute mit Partnerinnen und Partnern zusammen, um ein paar Stunden gemütlich miteinander zu feiern. Dazu gab es Ehrungen für 25-​, 40– und sogar 50-​jährigen aktiven Dienst im Ehrenamt.

Sonntag, 05. November 2023
Gerold Bauer
30 Sekunden Lesedauer

Es solle ein Abend des Dankes und der Würdigung sein, nicht der langen Reden und der politischen Statements, beschrieb Oberbürgermeister Richard Arnold die Intention dieser Veranstaltung, bei der auch zu Live-​Musik das Tanzbein geschwungen wurde. In allen Grußworten kam die Wertschätzung zum Ausdruck, die die ehrenamtlichen Retter für ihre selbstlose Einsatzbereitschaft rund um die Uhr verdient haben.

Die Rems-​Zeitung war beim Familienabend dabei und berichtet am 6. November ausführlich darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7213 Aufrufe
120 Wörter
194 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/11/5/familienabend-der-gesamtfeuerwehr-schwaebisch-gmuend/