Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

LG Staufen: Gold und Bronze für Hofmann-​Brüder

Foto: LG Staufen

Leon Schubert von der LG Staufen glänzt bei den baden-​württembergischen Hallen-​Meisterschaften der Jugend mit einer Bestleistung und Bronze im Kugelstoßen. Luis Debler holte eine Bronzemedaille über die 800-​Meter-​Distanz.

Montag, 13. Februar 2023
Alex Vogt
36 Sekunden Lesedauer

Ein weiteres Mal ist der Glaspalast in Sindelfingen Austragungsort für eine Leichtathletik-​Meisterschaft gewesen. Nun stellten sich die Nachwuchsathletinnen und Nachwuchsathleten der LG Staufen der Konkurrenz bei den baden-​württembergischen Meisterschaften der Jugend U20 und U18.
Dabei trumpfte das kleine Aufgebot der Rot-​Weißen mit Leon Hofmann als Sieger im Weitsprung auf. Aber auch die Bronzemedaillen von Samuel Hofmann im Weitsprung, von Leon Schubert im Kugelstoßen und von Luis Debler über 800 Meter fließen in einen rundum überzeugenden Auftritt der Gmünder mit ein.

Warum das Team der LG Staufen geschwächt in diese Meisterschaften gegangen war, dann aber mit Bestleistungen und Medaillen zu überzeugen wusste, lesen Sie im Bericht von Michael Kucher in der Rems-​Zeitung vom 14. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2453 Aufrufe
145 Wörter
409 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 409 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/13/lg-staufen-gold-und-bronze-fuer-hofmann-brueder/