Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

„Ristorante Mio“ in Heubach: Neue Pächter für TSV Gaststätte gesucht

Screenshot: rz

Die Vereinsgaststätte des TSV Heubach in der Mögglinger Straße ist derzeit geschlossen. Der Verein sucht nun nach neuen Pächtern.

Montag, 13. Februar 2023
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Erst Anfang 2021 hatte der Besitzer der Vereinsgaststätte des TSV Heubach sein Lokal an das Team des
„Ristorante Mio“ übergeben. Zuvor hieß das Lokal 21 Jahre lang „Lummerland“.
Nun wird für das „Mio“ nach knapp zwei Jahren ein neuer Pächter gesucht. „Das Lokal ist seit dem 31. Januar offiziell geschlossen“, sagt Steffen Gumhold aus dem Vorstand des TSV Heubach. „Der Pächter kann das Restaurant aus privaten Gründen nicht weiter führen.“

Ob es schon Interessenten gibt, erfahren Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4872 Aufrufe
105 Wörter
434 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 434 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/13/ristorante-mio-in-heubach-neue-paechter-fuer-tsv-gaststaette-gesucht/