Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Moritz Werner verlässt TSB Gmünd

Foto: Stoppany

Der Handball-​Oberligist TSB Gmünd einigt sich mit Moritz Werner nach nur acht Monaten auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Beim Württembergligisten SKV Oberstenfeld erhofft sich der 19-​jährige Linkshänder nun mehr Einsatzzeiten bei einer weitaus kürzeren Fahrtzeit.

Dienstag, 14. Februar 2023
Alex Vogt
38 Sekunden Lesedauer

Nach nur 18 Spielen und 23 Toren ist das Kapitel TSB Gmünd für Moritz Werner vorerst beendet. Bei der dramatischen Aufholjagd zum 31:31-Remis in Söflingen am vergangenen Sonntag fehlte er bereits im Kader. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat sich der 19-​Jährige, der vergangenen Sommer aus der A-​Jugend von Frisch Auf Göppingen nach Schwäbisch Gmünd gekommen war, dem SKV Oberstenfeld angeschlossen.
Obwohl Werner bislang der einzige Linkshänder im TSB-​Rückraum war, nahm er meist nur eine Reservistenrolle ein.

Warum es für Moritz Werner besonders ärgerlich war, dass er nicht die erhofften Einsatzzeiten bekam, er seine Zeit beim Oberliga-​Achten aber trotzdem nicht missen möchte, lesen Sie im Bericht von Nico Schoch in der Rems-​Zeitung vom 15. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2570 Aufrufe
153 Wörter
430 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 430 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/14/moritz-werner-verlaesst-tsb-gmuend/