Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Utzstetten: Brand in Wohnhaus

Foto: hs

Am Dienstagnachmittag geriet ein Wohnhaus in Täferrot in Brand. Feuerwehren aus mehreren umliegenden Gemeinden waren beim Löschen im Einsatz.

Dienstag, 14. Februar 2023
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Laut Polizei geriet am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr ein älteres Wohngebäude auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Brunnenweg in Utzstetten in Brand. Zur Brandbekämpfung seien derzeit die Feuerwehren aus Täferrot, Mutlangen und Leinzell sowie der Rettungsdienst im Einsatz.
Nach vorliegenden Erkenntnissen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches keine Personen im Gebäude. Die Brandursache als auch das Schadensausmaß sei zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, so die Polizei. Es seien auch bislang keine verletzte Personen zu beklagen. Der Polizeiposten Leinzell hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6703 Aufrufe
105 Wörter
375 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 375 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/14/utzstetten-brand-in-wohnhaus/