Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Der närrische Nachwuchs erobert das Mutlanger Forum im Sturm

Foto: jumu

Schnell waren beim Kinderfasching im Mutlanger Forum alle Plätze mit Cowboys, Feen, Superhelden, Clowns etc. belegt. Es mussten weitere Tische und Stühle aufgestellt werden – und am Ende waren es weit über 500 kunterbunte junge Narren. Das Programm mit Kinderdisco, Spielen und närrischen Showeinlagen konnte beginnen.

Mittwoch, 15. Februar 2023
Gerold Bauer
40 Sekunden Lesedauer

„DJ RayVanTekk“ und die Stimmungskanonen Tina Bühler und Julia Welzel von der Gruppe „Junges Mutlangen“ heizten den Kindern mächtig ein. Die Bühne bebte und das Publikum freute sich zusammen mit Bürgermeisterin Stephanie Eßwein über die Kids, die mit Begeisterung dabei waren. Eine Polonaise, spannende Spiele und Mitmachaktionen sorgten für Kurzweil und die Zeit verging wie im Flug. Für echte Karnevalstimmung sorgte der Bühnenauftritt der Teeniegarde aus Untergröningen. Tröten, Pfeifen und Rätschen wurden gespendet von der VR Bank Schwäbischer Wald; die Veranstalter dankten der Gemeinde Mutlangen, den Sponsoren, den Bäckerinnen und vor allem den vielen Helferinnen und Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben. Das Lächeln und die Freude der Kinder waren Belohnung für alle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2105 Aufrufe
162 Wörter
378 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 378 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/15/der-naerrische-nachwuchs-erobert-das-mutlanger-forum-im-sturm/