HSG Bargau/​Bettringen: 32:36 gegen Hofen/​Hüttlingen

Sport

Foto: fabro

Die zweitplatzierten Landesliga-​Handballer der HSG Bargau/​Bettringen haben sich in der heimischen Uhlandhalle in Bettringen dem Tabellenvierten SG Hofen/​Hüttlingen mit 32:36 (15:19) geschlagen geben müssen und sind seit nunmehr vier Spielen sieglos.

Mittwoch, 15. Februar 2023
Alex Vogt
28 Sekunden Lesedauer

Es ist alles angerichtet gewesen in der Uhlandhalle. Zahlreiche Fans sollten die HSG Bargau/​Bettringen zurück in die Erfolgsspur bringen. Doch das Ostalbderby begann anders als gedacht.Bereits nach zwölf Minuten sah sich HSG-​Trainer Lars-​Henrik Walther, der nach einer krankheitsbedingten Pause erstmals wieder in der Halle dabei war, beim Stand von 4:10 zu einer Auszeit gezwungen.
Warum die Gastgeber am Ende das Nachsehen hatten, lesen Sie im Spielbericht der HSG Bargau/​Bettringen in der Rems-​Zeitung vom 16. Februar.