Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Adrian Schad verlängert als Co-​Trainer

Foto: Jani Marco Pless

Das Trainer-​Team bei der Normannia aus Schwäbisch Gmünd ist für die kommende Saison komplett: Co-​Trainer Adrian Schad hat beim Fußball-​Verbandsligisten für ein Jahr verlängert und bleibt an Bord.

Donnerstag, 16. Februar 2023
Benjamin Richter
32 Sekunden Lesedauer

Die Freude ist besonders groß bei Chef-​Coach Zlatko Blaskic: „Adrian ist sehr loyal und erledigt seine Aufgaben akribisch. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Cheftrainer und Mannschaft, was elementar wichtig ist.“
Stephan Fichter, Sportlicher Leiter bei der Normannia, freut sich über die Kontinuität im Trainer-​Team für die Saison 2023/​24: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung von Adi. Er passt optimal zu uns. Wir sind somit top aufgestellt für die neue Saison.“

Wie lange Adrian Schad bereits Co-​Trainer beim 1. FC Normannia Gmünd ist, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 17. Februar. Erhältlich ist die ganze Ausgabe auch online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2628 Aufrufe
131 Wörter
459 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 459 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/16/normannia-gmuend-adrian-schad-verlaengert-als-co-trainer/