Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Straßdorf: Stele von Rolf Haug ist zurück

Foto: privat

Im Januar 2022 wurde die Stele von Rolf Haug auf den Straßdorfer Wegen zur Kunst so zerstört, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. Nun steht sie wieder an Ort und Stelle.

Freitag, 17. Februar 2023
Thorsten Vaas
18 Sekunden Lesedauer

Steinmetz Bosch aus Schwäbisch Gmünd, der für den Förderverein Straßdorf auf den Wegen zur Kunst schon bei mehreren Projekten erfolgreich gearbeitet hatte, wurde mit einem Steinabguss beauftragt. Dieser Abguss steht seit Freitag am bisherigen Ort in der Nähe des Kapellenwegs.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2452 Aufrufe
74 Wörter
377 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 377 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/17/strassdorf-stele-von-rolf-haug-ist-zurueck/