Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd: Spiel gegen USC Freiburg abgesagt

Foto: Stoppany

Das für diesen Samstag in der Straßdorfer Römersporthalle angesetzte Heimspiel der Regionalliga-​Volleyballerinnen der DJK Gmünd gegen den USC Freiburg ist abgesagt worden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Donnerstag, 02. Februar 2023
Alex Vogt
19 Sekunden Lesedauer

Bei den Gästen fallen aktuell krankheitsbedingt zu viele Spielerinnen aus. „Uns wurde mitgeteilt, dass dem Gegner nur vier spielfähige Spielerinnen zur Verfügung stehen“, teilte DJK-​Abteilungsleiter Klaus-​Jürgen Roos am Donnerstag mit.
Wann die Heimpartie gegen das Schlusslicht aus Freiburg nachgeholt werden kann, steht laut Roos noch nicht fest.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1385 Aufrufe
79 Wörter
446 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 446 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/2/djk-gmuend-heimspiel-gegen-usc-freiburg-abgesagt/