Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbische Küche am Münster in Gmünd

Foto: gbr

Benjamin Müller ist Küchenchef mit sehr respektabler Berufserfahrung und mit Leidenschaft. Er freut sich schon darauf, die Gmünderinnen und Gmünder ab Karfreitag im Gebäude Münsterplatz 12 mit regionalen Gerichten zu bewirten.

Montag, 20. Februar 2023
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Bis zum 31. März steht Müller als Pächter und Küchenchef noch im Restaurant des Hotels „Adler“ im Aalener Stadtteil Waldhausen am Herd. Sein Ziel ist es, am Karfreitag in Gmünd zu öffnen. Das neue Lokal befindet sich im gleichen Gebäude wie das frühere „Café Spielplatz“.

Lesen Sie mehr darüber am 21. Februar in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5664 Aufrufe
89 Wörter
424 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 424 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/20/schwaebische-kueche-am-muenster-in-gmuend/