Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Bezirksligaturner des TV Wetzgau starten mit Sieg in neue Saison

Foto: Kurt Zeller

Die dritte Mannschaft des TV Wetzgau hat ihren ersten Wettkampf in der neuen Bezirksliga-​Saison in Ingersheim mit 241,45:234,05 Punkten gewonnen. An Boden, Pauschenpferd und Ringen verlief nicht alles nach Plan – doch tolle Übungen am Barren führten zum Erfolg.

Mittwoch, 22. Februar 2023
Benjamin Richter
33 Sekunden Lesedauer

Gespannt fuhren die Bezirksligaturner vom TV Wetzgau III zum ersten Wettkampf der Bezirksliga nach Ingersheim. Waren die Trainingsbemühungen ausreichend gewesen, um den ersten Wettkampf in der neuen Saison zu gewinnen?
So bot schon das erste Gerät, der Boden, die erste Herausforderung. Die Turner stellten fest, dass dieser ziemlich hart war, und so mussten sie ihre Übungen umstellen.

Welche Ergebnisse die Wetzgauer Turner an den einzelnen Geräten erzielten und welches Fazit der Trainer aus dem Wettkampf zog, lesen Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung. Erhältlich ist die ganze Ausgabe auch online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2033 Aufrufe
134 Wörter
401 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 401 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/22/bezirksligaturner-des-tv-wetzgau-starten-mit-sieg-in-neue-saison/