Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Frau wird durch Schläge verletzt — Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Foto: Studio V-​zwoelf — stock​.adobe​.com

Am späten Abend des Fastnachtsdienstags ist eine 27-​jährige Frau von einem unbekannten Mann in der Schwäbisch Gmünder Falkenbergstraße durch Schläge verletzt worden. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 22. Februar 2023
Franz Graser
35 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei mitteilte, hatte der unbekannte Mann der 27-​Jährigen ins Gesicht sowie in den Bauch geschlagen. Die Frau stand unter deutlicher Alkoholeinwirkung. Die Polizei Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen aufgenommen.

In einem anderen Fall war ein 35-​jähriger Mann gegen 20 Uhr dadurch aufgefallen, dass er einer Frau ohne deren Einverständnis an die Brust gefasst hatte. Die Frau meldete den Vorfall bei der Gmünder Polizei, der Mann wurde daraufhin mit zur Polizeidienststelle genommen.

Der 35-​Jährige, der mit mehr als zwei Promille alkoholisiert war, zeigte sich damit nicht einverstanden und beleidigte die Beamten mehrfach. Da er angekündigt hatte, nach dem Verlassen der Dienststelle weiter feiern zu wollen, musste er im Polizeigewahrsam bleiben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3050 Aufrufe
143 Wörter
422 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/22/frau-wird-durch-schlaege-verletzt---betrunkener-beleidigt-polizeibeamte/