Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Fand zum ersten Mal statt: Kinderfasching der TSF Gschwend war Erfolg

Foto: TSF Gschwend

Bei Sackhüpfen, Konfetti-​Balancieren und Zeitungstanz erlebten 250 kleine und große Narren einen bunten Nachmittag in Gschwends Gemeindehalle. Für den musikalischen Rahmen sorgte „Hongkong-​DJ“ Heiner.

Sonntag, 26. Februar 2023
Benjamin Richter
31 Sekunden Lesedauer

Der erste Kinderfasching der Turn– und Sportfreunde Gschwend war ein voller Erfolg. In der rappelvollen Gschwender Gemeindehalle feierten 250 kleine und große Narren das bunte Treiben mit viel Konfetti und Luftschlangen.
Durch „Hongkong-​DJ“ Heiner wurde der Kinderfasching musikalisch begleitet. Die Faschingsmeute tanzte zur Musik, spielte Spiele wie Sackhüpfen, Konfetti-​Balancieren, Zeitungs– und Luftballontanz. Selbstverständlich gab es für alle Teilnehmer anschließend immer eine kleine Belohnung.
Dank den vielen Helfern waren alle bestens mit Getränken und Essen versorgt, so dass alle einen bunten, unterhaltsamen und freudvollen Nachmittag bei den TSF verbrachten.

Online ist die ganze Ausgabe der Rems-​Zeitung im iKiosk erhältlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2480 Aufrufe
124 Wörter
448 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 448 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/26/fand-zum-ersten-mal-statt-kinderfasching-der-tsf-gschwend-war-erfolg/