Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kurz und heftig: Schneegestöber zieht über Gmünd hinweg

Fotos: bri

Nachdem es seit dem späten Samstagnachmittag fast durchgehend schwach geschneit hatte, wurde der Schneefall am Sonntagmorgen in Schwäbisch Gmünd und den umliegenden Gemeinden kurz nach acht Uhr deutlich stärker. Das entpuppte sich aber nur Minuten später als flüchtiges letztes Aufbäumen: So plötzlich, wie sie gekommen waren, blieben die Flocken wieder komplett aus und machten dem Tauwetter Platz.

Sonntag, 26. Februar 2023
Benjamin Richter
32 Sekunden Lesedauer

Über den Sonntag ist weiterhin mit leichtem Schneefall in Schwäbisch Gmünd und Umgebung zu rechnen. Die weiße Pracht wird aber wohl nur in höheren Lagen länger liegen bleiben. In den kommenden Tagen soll es laut aktuellen Vorhersagen deutlich weniger Niederschlag geben. Derartige Schneegestöber bleiben, wenngleich die Temperaturen in der Nacht es erlauben würden, also in diesem Winter weiterhin die Ausnahme.

Die vollständige Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5259 Aufrufe
131 Wörter
396 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/26/kurz-und-heftig-schneegestoeber-zieht-ueber-gmuend-hinweg/