Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: Vermisste Heimbewohnerin wohlbehalten gefunden

Foto: rz-​archiv

Polizeibeamte haben die Bewohnerin eines Altenheims in Lorch, die seit 19 Uhr am Samstagabend vermisst worden war, nach wenigen Stunden wohlbehalten in der Nähe des Heims gefunden.

Sonntag, 26. Februar 2023
Benjamin Richter
26 Sekunden Lesedauer

Zwischenzeitlich war zu der Suche nach der vermissten Person aus Lorch auch die Malteser-​Rettungshundestaffel hinzugezogen worden. Zuvor war seit dem Abend bereits ein Polizeihubschrauber über Lorch im Einsatz gewesen.
Mit Erfolg: Wenige Stunden nach der ursprünglichen Vermissten-​Meldung kann ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen Entwarnung geben. „Die Dame konnte wohlbehalten in der Nähe des Heimes angetroffen werden“, gibt er bekannt.

Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2686 Aufrufe
105 Wörter
396 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/26/lorch-vermisste-heimbewohnerin-wohlbehalten-gefunden/