Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schloss-​Scheune Essingen lädt im März zu 3. Remstaler Weintreff ein

Foto: picture alliance /​dpa | Robert Michael

Die Kulturinitiative Schloss-​Scheune Essingen veranstaltet in Kooperation mit Remstal-​Tourismus am letzten Samstag im März zum dritten Mal den Remstaler Weintreff in der Schloss-​Scheune in Essingen.

Montag, 27. Februar 2023
Benjamin Richter
30 Sekunden Lesedauer

Los geht es am 25. März um 18 Uhr. Das Remstal ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine Spitzenweine, für moderne Weinkultur und für hochwertigen Weinbau bekannt.
Essingen am Ursprung der Rems hat sich als lebendige, junge und prosperierende Gemeinde für seine vielfältigen kulturellen Aktivitäten einen Spitzenplatz in der Region errungen und besitzt inzwischen auch einen eigenen kleinen „Wengert“ mit 90 Weinstöcken.

Wie das Programm für den Abend aussieht und wo es Tickets im Vorverkauf gibt, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 27. Februar. Die komplette Ausgabe ist online auch im iKiosk erhältlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2166 Aufrufe
122 Wörter
419 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 419 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/27/schloss-scheune-essingen-laedt-im-maerz-zu-3-remstaler-weintreff-ein/