Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: 17-​Jährige durch Weinflasche verletzt

Foto: tv

Ein 23-​Jähriger hat am Samstagabend beim Fasching in Lorch eine 17-​Jährige schwer im Gesicht verletzt. Er warf eine Weinflasche nach ihr.

Montag, 06. Februar 2023
Thorsten Vaas
23 Sekunden Lesedauer

Nach Angaben der Polizei passierte die Tat kurz nach 21 Uhr bei einer Faschingsveranstaltung in der Schießhaustraße. Der 23-​Jährige warf der 17-​Jährigen eine Weinflasche ins Gesicht. Sie wurde schwer verletzt. Zwei 19 Jahre alte Männer nahmen die Verfolgung des 23-​Jährigen auf, der zu Fuß geflüchtet war. Nachdem sie ihn eingeholt hatten, kam es dann zu Tätlichkeiten gegen ihn. Sowohl gegen den 23-​Jährigen, als auch gegen die beiden 19-​Jährigen wurden Ermittlungen eingeleitet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4620 Aufrufe
92 Wörter
437 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 437 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/6/lorch-17-jaehrige-durch-weinflasche-verletzt/