Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Kunstprojekt der Waldstetter Wäschgölten und Prodi-​Werkstatt

Foto: privat

Die Ergebnisse des siebten Kunstprojekts der Waldstetter Wäschgölten und der Prodi-​Werkstatt sind vom 9. Februar bis zum 10. März im Landratsamt Ostalbkreis zu sehen. Der Fasnachtsverein setzt sich seit 1985 für karitative Zwecke ein.

Dienstag, 07. Februar 2023
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Für das Kunstprojekt trafen sich Menschen aus den Waldstetter PRODI-​Werkstätten an mehreren Nachmittagen, um auf Leinwänden ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Unterstützt wurden sie dabei von der Kunstpädagogin sowie von Werkstattleiter Wolfgang Polzer. Die dabei entstandenen Arbeiten wurden Ende November im Bezirksamt in Wißgoldingen ausgestellt. Nun werden die Werke auch im Landratsamt präsentiert.

Zur Eröffnung am Mittwoch, 8. Februar, um 19 Uhr sind alle Interessierten eingeladen.



14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2217 Aufrufe
105 Wörter
441 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 441 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/7/kunstprojekt-der-waldstetter-waeschgoelten-und-prodi-werkstatt/