Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Bettringen: Zwei Brände, zwei Verletzte — Zeugen gesucht

Foto: tv

Zwei Menschen sind bei einem Brand in Bettringen am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden. Es war nicht das einzige Feuer in dieser Nacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Donnerstag, 09. Februar 2023
Thorsten Vaas
29 Sekunden Lesedauer

Streifenpolizisten entdeckten kurz vor 4 Uhr einen kleinen Brand an einem E-​Scooter vor einem Supermarkt in der Oderstraße fest, den sie selbst löschen konnten. Kurz drauf bemerkten sie ein Feuer in einem Gebüsch beziehungsweise an Briefkästen eines Mehrfamilienhauses, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Sämtliche 46 Bewohner des Gebäudes mussten ihre Wohnungen verlassen; hierbei wurden wegen der zwischenzeitlich verrauchten Fluchtwege zwei Personen leicht verletzt. Bei dem Einsatz waren insgesamt neun Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Gibt es Zeugen der Vorfälle? Diese sollten sich bei der Polizei unter 07171/​3580 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5239 Aufrufe
118 Wörter
434 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 434 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/2/9/bettringen-zwei-braende-zwei-verletzte---zeugen-gesucht/