Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Heimsieg als Lebenszeichen der Tischtennis-​Damen aus Untergröningen

Foto: Marco Herter

Dem Damen-​Quartett des TSV Untergröningen gelingt in der Tischtennis-​Oberliga Baden-​Württemberg ein 7:3-Heimerfolg gegen den TSV Herrlingen. Beim 6:1 stand der Matchgewinn vorzeitig fest. Mit 3:21 Punkten steht das Team aus dem Kochertal aber weiterhin am Tabellenende.

Mittwoch, 01. März 2023
Benjamin Richter
35 Sekunden Lesedauer

Es gibt sie noch – das Damen-​Quartett des TSV Untergröningen in der Tischtennis-​Oberliga Baden-​Württemberg. Mit einem 7:3-Heimerfolg gegen den TSV Herrlingen geben die Kochertälerinnen ein Lebenszeichen von sich.
Die Basis zu diesem Erfolg lag – wie die Basis der Niederlagen in vielen Spielen zuvor – in den Eingangsdoppeln. Konnten die TSVlerinnen in den bisherigen elf Partien nur acht von 22 Doppeln gewinnen, so klappte es diesmal „doppelt im Doppel“.

Welche spannenden Spiele die Begegnung prägten und wann die nächsten Partien anstehen, in denen die Untergröningerinnen nachlegen wollen, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 2. März. Erhältlich ist die vollständige Ausgabe auch online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2325 Aufrufe
142 Wörter
415 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 415 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/1/heimsieg-als-lebenszeichen-der-tischtennis-damen-aus-untergroeningen/