Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Täferrot: Theater-​Tradition beim Liederkranz geht weiter

Foto: lkt

Seit Oktober letzten Jahres waren die Mitglieder der Theatergruppe des Liederkranzes Täferrot mit der Vorbereitung der für Januar geplanten Aufführungen beschäftigt. Nach Ausfall eines Schauspielers musste neu geplant und geübt werden. Vorsitzender Otto Ostertag konnte nun viele Gäste bei zwei tollen Aufführungen der Komödie „Alles wegen Onkel Fred“ von Heidi Mager begrüßen.

Dienstag, 14. März 2023
Gerold Bauer
30 Sekunden Lesedauer

Da der Chorbetrieb des Liederkranzes zur Zeit ruht, wurde in diesem Rahmen die langjährige Dirigentin Sonja Fick mit herzlichen Dankesworten und einem Geschenk verabschiedet. Die intensive Zusammenarbeit mit dem Gesangverein Ruppertshofen führte dazu, dass trotz der Gesangspause des Täferroter Vereins die Gäste in der Werner-​Bruckmeier-​Halle mit einem Liedvortrag auf das Theaterstück eingestimmt werden konnten.

Die Rems-​Zeitung berichtet am 15. März über die Inszenierung der ländlichen Komödie in Täferrot!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3821 Aufrufe
122 Wörter
405 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 405 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/14/taeferrot-theater-tradition-beim-liederkranz-geht-weiter/