Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Neu in Täferrot und Leinzell: Kleine Wochenmärkte mit regionalen Produkten

Foto: maba

In den Gemeinden Leinzell und Täferrot macht eine mobile Verkaufstheke mit Fleisch, Wurst und Käse Station. An einem Stand gibt es Eier, Nudeln, Zwiebeln und Kartoffeln. Bei beiden Anbietern handelt es sich um Anbieter aus der Landwirtschaft.

Donnerstag, 02. März 2023
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Markus Bareis ist sehr froh darüber, dass sich für seine kleine Gemeinde nun endlich die Chance eröffnet hat, durch einen kleinen Wochenmarkt die Nahversorgung mit Lebensmitteln zu verbessern. Schon ziemlich lange sei dies sein Wunsch gewesen. Der Leinzeller Bürgermeister Marc Schäffler äußerte sich in der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend ebenfalls erfreut über diese zusätzliche Einkaufsmöglichkeit. Zumal ja dort im Ortszentrum diese Produktpalette in den Geschäften nicht feilgeboten wird.

Details über diese neuen Einkaufsmöglichkeiten erfahren Sie am 2. März in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4700 Aufrufe
119 Wörter
414 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 414 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/2/neu-in-taeferrot-und-leinzell-kleine-wochenmaerkte-mit-regionalen-produkten/