Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Positive Bilanz für „Wonderful Town“

Foto: kolping

Nun sind alle Vorstellungen des Musicals „Wonderful Town“ vorbei. Welche Bilanz ziehen die Darstellerinnen und Darsteller?

Donnerstag, 02. März 2023
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Nach der letzten Vorstellung des Musicals „Wonderful Town“ gab es eine kleine Party hinter der Bühne. Alle Mitwirkenden inklusive Hauptdarstellerinnen Michaela Schober und Misha Kovar fiel es nicht leicht, Abschied zu nehmen. Die Freude über den Erfolg aber war riesengroß.
Auch einen ganz besonderen Gast konnte das Ensemble bei einer der Vorstellungen begrüßen.

Wer das war, erfahren Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung. Auch erhältlich am iKiosk.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2295 Aufrufe
90 Wörter
411 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 411 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/2/positive-bilanz-fuer-wonderful-town/