Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SG Bettringen: Arthur Feil kehrt zurück

Foto: SGB

Kurz vor dem am Sonntag anstehenden Beginn der restlichen Saison nach der Winterpause mit dem Heimspiel gegen den SV Waldhausen kann der Fußball-​Landesligist SG Bettringen noch einen Neuzugang vermelden. Dabei handelt es sich um Arthur Feil und damit um einen alten Bekannten im Strümpfelbachtal, war der erfahrene Abwehrspieler doch vor seinem Wechsel zum SV Kaisersbach im Sommer 2020 viele Jahre lang für die SGB aktiv.

Donnerstag, 02. März 2023
Alex Vogt
50 Sekunden Lesedauer

„Wir sind froh und dankbar darüber, dass sich Arthur für die Rückrunde uns nun angeschlossen hat“, sagt Ralph Schneider. Der kommissarische Sportliche Leiter der SG Bettringen fügt hinzu: „Arthur wird uns mit seiner Erfahrung auf und neben dem Platz weiterbringen.“
Feil war nach der Saison 2019/​20 als damaliger Vize-​Kapitän nach 15 Jahren bei der SG Bettringen verabschiedet worden. Er wechselte zum Landesligisten SV Kaisersbach und fungierte dort zwei Spielzeiten lang bis zum Sommer des vergangenen Jahres als spielender Co-​Trainer von Trainer Leo Gjini. Nach einem halben Jahr Pause steigt er jetzt wieder bei der SG Bettringen als Spieler ein.

Wie sich Arthur Feil zu seinem Comeback bei der SGB äußert und was Trainer Steffen Mädger zu dieser Verpflichtung sagt, lesen Sie im Bericht der SG Bettringen in der Rems-​Zeitung vom 3. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2805 Aufrufe
200 Wörter
419 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 419 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/2/sg-bettringen-arthur-feil-kehrt-zurueck/