Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Gartenlust im Kloster Lorch gut besucht

Foto: msi

Hunderte Besucherinnen und Besucher waren im Lauf des Wochenendes dem Ruf der „Gartenlust“ gefolgt und bevölkerten das weitläufige Gelände im Lorcher Kloster. Es gab dabei Führungen, Musik und Vorführungen der Stauferfalknerei.

Montag, 20. März 2023
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Mit dem Klostergarten, dem alten Baumbestand und der kurz vor der Blüte stehenden Magnolie am Kreuzgang könnte die Kulisse kaum passender sein für eine Veranstaltung rund ums Gartenglück. Denn egal, welche Art Hobbygärtner am Wochenende kam — fündig wurden sie alle.

Die Rems-​Zeitung berichtet darüber am Montag, 20. März!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4301 Aufrufe
82 Wörter
396 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/20/gartenlust-im-kloster-lorch-gut-besucht/