Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Titelflut für den Schwimmverein Gmünd

Foto: SVG

Trotz Krankheitsausfällen gewinnt der Schwimmverein Gmünd bei den Württembergischen Masters-​Meisterschaften in Bad Cannstatt insgesamt 25 Goldmedaillen. Auch die jüngeren Jahrgänge waren diesmal erfolgreich am Start.

Mittwoch, 22. März 2023
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

Bei den Württembergischen Masters-​Meisterschaften im vereinseigenen Mombach-​Bad des SV Cannstatt hat sich das 16-​köpfige Team des Schwimmverein Gmünd 25 Gold-​, vier Silber– und drei Bronzemedaillen gesichert. Die Titelausbeute wäre sicher noch deutlich höher ausgefallen, wären der SVG-​Vorsitzende Roland Wendel, Masters-​Chefin Claudia Strnad, Manuela Hieber und Romina Proenza nicht grippekrank ausgefallen.
Bei den Mastern schwimmen immer fünf Geburtsjahrgänge in einer Altersklasse ab dem 20. Lebensjahr bis hinauf zur AK 100. Roland Aubele war in der Altersklasse 80 der älteste Teilnehmer.

Welche Schwimmerinnen und Schwimmer für die Gmünder Titel und Medaillen verantwortlich waren, lesen Sie im Bericht des Schwimmvereins Gmünd in der Rems-​Zeitung vom 23. März.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3481 Aufrufe
135 Wörter
394 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 394 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/22/titelflut-fuer-den-schwimmverein-gmuend/