Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Max Reichert verlängert

Foto: Jani Marco Pless

Der zweite Torhüter des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd, Max Reichert, hat dem Verein für ein weiteres Jahr zugesagt. Reichert und der FCN gehen dann gemeinsam schon in die vierte Saison.

Freitag, 24. März 2023
Alex Vogt
40 Sekunden Lesedauer

Der 22-​Jährige kam zur Saison 2020/​21 vom Oberligisten Sportunion Neckarsulm zur Normannia und integrierte sich schnell in der Mannschaft und dem Umfeld. Trotz seinen nicht üppigen Einsatzzeiten verlängerte er konstant seinen Vertrag und so nun auch wieder für die Saison 2023/​24.
Max Reichert sagte dazu: „Ich musste nicht lange überlegen, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge. Es ist nicht einfach, hinter Yannick Ellermann zu stehen, aber er und die anderen Jungs sind klasse Kameraden. Es macht mir einen riesigen Spaß, für diesen Verein spielen zu dürfen. Ich bin noch jung und kann hier noch viel lernen.“

Was der Sportliche Leiter der Normannia, Stephan Fichter, und FCN-​Trainer Zlatko Blaskic zu dieser Vertragsverlängerung sagen, lesen Sie im Bericht von Claus-​Jörg Krischke in der Rems-​Zeitung vom 25. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1878 Aufrufe
160 Wörter
390 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 390 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/24/normannia-gmuend-max-reichert-verlaengert/