TSGV Waldstetten: Schlusslicht zu Gast

Sport

Foto: Stoppany

Die viertplatzierten Fußballer des TSGV Waldstetten empfangen an diesem Sonntag (15 Uhr) das Landesliga-​Schlusslicht 1. FC Heiningen im Stadion „Auf der Höhe“. TSGV-​Trainer Bernd Maier möchte sich aber nicht blenden lassen von der Positionierung des Gegners.

Freitag, 24. März 2023
Alex Vogt
43 Sekunden Lesedauer

„Das ist nicht mehr die Mannschaft aus dem Hinspiel und außerdem hat Heiningen sechs von neun möglichen Punkten eingesammelt in diesem Jahr“, stellt Maier fest.
Das Hinspiel war tatsächlich eine runde Sache für den TSGV, wenngleich der 6:1-Erfolg vielleicht etwas über den Spielverlauf hinweggetäuscht hatte. Ein verdienter Sieg war es allemal.
Aber auch das spielt für Maier keine Rolle. „Das Hinspiel ist lange her. Ich habe mir die Mannschaft angeschaut in den vergangenen Partien. Da sind noch drei Spieler drin, die beim Hinspiel dabei waren, da werden wir uns sicherlich nicht blenden lassen“, sagt Waldstettens Trainer.
Welche beiden Spieler Bernd Maier am Sonntag wieder zur Verfügung stehen und welche Spieler unter der Woche mit leichten Blessuren zu kämpfen hatten, lesen Sie im Vorbericht des TSGV Waldstetten in der Rems-​Zeitung vom 24. März.