Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

„Himmelsgarten“-Toilette zieht um

Foto: hs

Das Dorfgemeinschaftshaus des Stadtteils Rehnenhof-​Wetzgau im Himmelsgarten geht seiner Vollendung entgegen. Für Besucher des Familien– und Landschaftsparks gibt es nun eine wichtige Änderung: Das öffentliche WC kommt an einen neuen Standort.

Sonntag, 26. März 2023
Franz Graser
22 Sekunden Lesedauer

Die ursprünglich nahe beim Backhäusle und beim Kuhstall platzierte Toilette ist jetzt umgezogen. Sie steht nun direkt beim Dorfgemeinschaftshaus und am Fuße des Aussichtsturms Himmelsstürmer. Die Toiletten-​Container sind aber noch nicht ans Kanalnetz angeschlossen. Zunächst ist es also noch empfehlenswert, „sein G’schäftle“ vor einem Besuch des Familien– und Landschaftsparks daheim zu erledigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3134 Aufrufe
88 Wörter
368 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 368 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/26/himmelsgarten-toilette-zieht-um/