Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Hussenhofen-Zimmern

Hussenhofen bebte bei „Rems rockt!“

Foto: Zimmermann

Mit „Rems rockt!“ hat die Musikkapelle des GMV „Cäcilia“ Hussenhofen gezeigt, dass Blasmusik nicht nur Polka und Marschmusik bedeuten muss. Denn bei der Veranstaltung zum 70-​jährigen Jubiläum präsentierten die Musikerinnen und Musiker eine ganz neue Seite ihres Könnens.

Dienstag, 28. März 2023
Franz Graser
39 Sekunden Lesedauer

Gemeinsam mit der Band „Sound Supply“ wurde der erste Teil des Abends gestaltet. Von Beginn an klatschte und tanzte das begeisterte Publikum zu Stücken von PUR, Udo Jürgens, Robbie Williams, Bon Jovi, den Toten Hosen sowie verschiedenen Hits der 80er-​Jahre. Nach dem gemeinsamen Programmteil wurden die Gäste von der Band „Sound Supply“ bis weit in die Nacht bestens unterhalten. Ein breit gefächertes Programm aus Klassikern der Rockmusik, aber auch aktuellen Titeln, lud zum Mitsingen und Mittanzen ein.

An der Bar oder einem der Stehtische wurde gefeiert und gelacht und die Zeit des Verzichts und der Einschränkungen war endgültig vergessen. Durchweg begeisterte und zufriedene Gäste und Musikerinnen und Musiker verließen erst in der späten Nacht die Mozarthalle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3050 Aufrufe
156 Wörter
387 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/28/hussenhofen-bebte-bei-rems-rockt/