Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Essingen: Brand auf Wertstoffhof Ellert

Foto: tv

Auf dem Wertstoffhof Ellert in Essingen hat es am Freitagnachmittag gebrannt. Ein Radlader fing Feuer. Drei Männer wurden leicht verletzt.

Sonntag, 05. März 2023
Thorsten Vaas
19 Sekunden Lesedauer

Auf Grund eines technischen Defekts fing der Motorraum des Radladers gegen 15.50 Uhr Feuer. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, versuchten drei Mitarbeiter im Alter von 39, 36 und 28 Jahren den Brand zu löschen. Dabei wurden sie leicht verletzt. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Mögglingen war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3740 Aufrufe
78 Wörter
389 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 389 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/5/essingen-brand-auf-wertstoffhof-ellert/