Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Durlangen: Offensiv drückt der Schuh

Foto: Astavi

Es hat etwas Zeit gebraucht, bis sich der Fußball-​Bezirksligist FC Durlangen an das höhere Niveau in der neuen Liga gewöhnt hat. Besonders in der Offensive und vor eigenem Publikum drückt der Schuh beim sonst so heimstarken Neuling.

Mittwoch, 08. März 2023
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Die Hinrunde glich einer Achterbahnfahrt, doch der FC Durlangen überwintert immerhin auf dem Relegationsplatz. Nichtsdestotrotz „macht uns die Bezirksliga sehr viel Spaß und da wollen wir auch bleiben“, betont Soner Nergiz.
Der 42 Jahre alte Aufstiegstrainer stellte sein verjüngtes Team in den vergangenen Wochen auf einen harten Kampf um den Klassenerhalt ein, ist aber positiv gestimmt.

Warum Soner Nergiz optimistisch der restlichen Bezirksliga-​Saison, die am kommenden Sonntag beginnt, entgegenblickt, lesen Sie im Bericht von Nico Schoch in der Rems-​Zeitung vom 8. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2384 Aufrufe
124 Wörter
408 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 408 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/8/fc-durlangen-offensiv-drueckt-der-schuh/