Lorch: Daniela Cakmak bei „Die perfekte Minute“

Lorch

Foto: dpm

Die Game-​Show „Die perfekte Minute“ wird im März neu aufgelegt. Mit dabei: Daniela Cakmak aus Lorch und Calina Suffel aus Uhingen. In außergewöhlichen Geschicklichkeitsspielen geht es für die beiden Frauen um 25.000 Euro Preisgeld.

Mittwoch, 08. März 2023
Thorsten Vaas
31 Sekunden Lesedauer

„Das war eine ganz spontane Idee von Calina“, erklärt Daniela Cakmak. Die 45-​jährige Sozialversicherungsfachangestellte habe nicht lange darüber nachgedacht und einfach zugestimmt, sich bei der Fernsehsendung „Die perfekte Minute“ zu bewerben. Calina Suffel hatte den Aufruf der Show bei Facebook gesehen und „Lust, mal etwas Neues auszuprobieren“. Da muste sie direkt an ihre Freundin Daniela aus dem Uhinger Schützenverein denken, so die 52-​jährige Dolmetscherin. Kennengelernt haben sich die Frauen vor vielen Jahren durch ihr gemeinsames Hobby – den Schießsport.
Mehr über die beiden lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.