Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Moritz Blankenhagen ist neuer Pächter des Remsmittelpunkt

Foto: gmlo

Ursprünglich als nur einjährige Aktion zur Remstalgartenschau geplant, hatte sich der Remsmittelpunkt zu einem festen Treffpunkt etabliert. Nun ist auch ein neuer Pächter gefunden.

Mittwoch, 08. März 2023
Sarah Fleischer
30 Sekunden Lesedauer

Moritz Blankenhagen ist neuer Pächter des Remsmittelpunkt. Der gelernte Bäcker lebt mit seiner Frau in Schorndorf und ist seit über fünf Jahren im Bereich der Gastronmie tätig. Er betreibt den Kiosk am Plüderhäuser Badesee und eine Foodbar in Schorndorf. Geplant ist, eine Bewirtung von donnerstags bis sonntags ab Ende April. „Wir freuen uns sehr, mit der Familie Blankenhagen neue, hoch motivierte und bereits in der Branche erfolgreiche Betreiber für unseren beliebten Remsmittelpunkt gefunden zu haben“, so Bürgermeisterin Marita Funk.

Welceh Aktionen der neue Pächter plant, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4854 Aufrufe
121 Wörter
440 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 440 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/3/8/moritz-blankenhagen-ist-neuer-paechter-des-remsmittelpunkt/