Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Bargau: Sechs Punkte über Ostern

Fotos: Stoppany

Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den SC Hermaringen und einem 2:1-Auswärtserfolg bei der TSG Schnaitheim hat der FC Bargau am Doppelspieltag die Maximalausbeute eingefahren und damit seine Tabellenführung in der Fußball-​Bezirksliga untermauert. Einmal jubelte der FC Durlangen.

Montag, 10. April 2023
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Durch das 1:3 bei der TSG Hofherrnweiler II hatte der Aufsteiger aus Durlangen am Samstag zunächst die fünfte Niederlage im fünften Spiel nach der Winterpause kassiert. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle folgte am Ostermontag ein 3:2-Sieg gegen die SG Heldenfingen/​Heuchlingen.
Nichts Zählbares gab es für den TV Straßdorf durch die beiden Niederlagen beim Abstiegskonkurrenten VfL Gerstetten (1:2) und beim Heimauftritt gegen den Tabellenzweiten TSG Nattheim (0:3).

Die Spielberichte zu den Partien des FC Bargau, FC Durlangen und TV Straßdorf lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 11. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2613 Aufrufe
127 Wörter
380 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 380 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/10/fc-bargau-sechs-punkte-ueber-ostern/