Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Bezirksliga: Bargau schlägt Straßdorf mit 5:2 (3:0)

Foto: Astavi

Im „Gmünder“ Derby zwischen Bezirksliga-​Spitzenreiter FC Germania Bargau und dem TV Straßdorf setzten sich die Gastgeber am Freitagabend erwartungsgemäß durch und schlugen den Aufsteiger mit 5:2-Toren. Bereits zur Halbzeit führten die Germanen gegen harmlose Straßdorfer mit 3:0.

Freitag, 14. April 2023
Thomas Ringhofer
31 Sekunden Lesedauer

Der Spitzenreiter begann druckvoll und spielte sich das 1:0 nach neun Minuten schön heraus, als Tobias Klotzbücher in der Mitte freistehend einschießen konnte. Auch dem 2:0 durch Bretzler (14. Minute) ging eine gute Kombination der dominierenden Bargauer voraus. In der Folge versäumte der FCB das Ergebnis höher zu schrauben. Erst kurz vor der Pause (42. Minute) machte Jablonski den dritten Treffer, einmal mehr begünstigt durch eine nicht gut stehende Straßdorfer Abwehr.

Wie die Partie in den zweiten 45 Minuten verlief, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom Samstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2854 Aufrufe
127 Wörter
374 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 374 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/14/fussball-bezirksliga-bargau-schlaegt-strassdorf-mit-52-30/