Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Osterspecial an der Schillerschule Heubach: Kleinkunstbühne

Foto: ssh

Einen besonderen Vormittag durften Schüler, Lehrer und Eltern der Schillerschule am letzten Tag vor den Osterferien erleben. Dafür wurde die Bühne in der Aula für eine Kleinkunstveranstaltung zum Leben erweckt. Ob Tanz, Gesang oder Musik — hier konnten die Kinder zeigen, was sie draufhaben.

Freitag, 14. April 2023
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Eine Tanzvorführung der Viertklässler, Gesang und Ukulele oder auch ein Comedy-​Sketch über die elterliche Hausaufgabenhilfe: Das abwechlungsreiche Programm begeisterte das Publikum. Es war überaus beachtlich, was die Kinder der Klassen 4 bis 6 gemeinsam mit ihrer Lehrerin auf die Beine gestellt hatten. Und sicherlich nehmen die jungen Künstler diese wertvolle Erfahrung mit und werden daran weiterwachsen.

Mehr über die Veranstaltung lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2466 Aufrufe
111 Wörter
399 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 399 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/14/osterspecial-an-der-schillerschule-heubach-kleinkunstabend/