Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schwimmverein Gmünd: 17 Goldmedaillen in Köln

Foto: SV Gmünd

17 Gold-​, sechs Silber– und drei Bronzemedaillen haben die teilnehmenden Schwimmerinnen und Schwimmer des Schwimmvereins Gmünd beim hochkarätig besetzten „Kölner Swim-​Meeting“ gewonnen.

Mittwoch, 19. April 2023
Benjamin Richter
36 Sekunden Lesedauer

Hinzu kamen neun persönliche Bestzeiten, ein württembergischer Altersklassenrekord, ein Vereinsrekord und fünf SVG-​Altersklassenbestzeiten.
Mit dieser üppigen Ausbeute überraschten die drei Mädchen und sechs Jungen des Leistungsteams I des SV Gmünd beim hochkarätig besetzten „Kölner Swim-​Meeting“ auf der 50-​Meter-​Bahn des Schwimmzentrums der Deutschen Sporthochschule Köln.
„Wir haben uns während der Osterferien bei einem Trainingslager in Frankfurt/​Main intensiv auf die anstehenden Schwimmmeisterschaften zwischen Mai und Juli vorbereitet. Dass aber der anschließende Leistungstest in Köln so erfolgreich ausfallen würde, hat uns gleichermaßen überrascht wie erfreut“, zogen der SVG-​Trainer Björn Koch und Co-​Trainerin Dany Fuchs hochzufrieden Bilanz.

Mit welchen Zeiten die Gmünder Schwimmerinnen und Schwimmer in Köln brillierten, erfahren Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung. Die gesamte Ausgabe ist auch digital im iKiosk erhältlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2683 Aufrufe
145 Wörter
366 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 366 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/19/schwimmverein-gmuend-17-goldmedaillen-in-koeln/