Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

GOA: Wilde Müllablagerungen melden

Foto: lra

Immer wieder kommt es im Ostalbkreis zu wilden Müllablagerungen. Die GOA bittet nun die Bevölkerung darum, solche Fälle zu melden.

Donnerstag, 20. April 2023
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Erst kürzlich wurde ein Asphalthausen illegal im Wald abgeladen, der zuerst auf Gefahrstoffe hin untersucht und dann aufwändig entsorgt wurde – beides zu Lasten der Bürgerinnen und Bürger, die Müllgebühren bezahlen, weil der Verursacher unbekannt ist. Wer solche wilden Müllablagerungen entdeckt, kann diese online unter saubere.​ostalb@​goa-​online.​de melden.

Was noch so alles im Ostalbkreis los war, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung. Auch erhältlich am iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3388 Aufrufe
91 Wörter
369 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 369 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/20/goa-wilde-muellablagerungen-melden/