Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Kianpour verlängert, Falcone geht

Foto: Zimmermann

Fabian Kianpour zählt mit seinen 27 Jahren schon zu den erfahrenen Spielern des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd, ist er doch inzwischen seit acht Jahren im Schwerzer aktiv. „Kia“ wird weitere zwei Jahre bei den Normannen bleiben.

Freitag, 21. April 2023
Alex Vogt
37 Sekunden Lesedauer

Fabian Kianpour und der Sportliche Leiter der Normannia, Stephan Fichter, sind sich schnell einig geworden. Fichter wollte Kianpour behalten und „Kia“ wollte beim FCN bleiben. Stephan Fichter: „Kia gehört mittlerweile schon zum Inventar der Normannia. Er ist ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler. Wir sind sehr glücklich, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert hat.“ Bereits seit dem 1. Juli 2015 ist Fabian Kianpour für den FCN spielberechtigt.
Laut Fichter ist bei der Normannia auch ein Abgang fix: Gian Piero Falcone, der in der Winterpause der Saison 2021/​22 vom Oberligisten SV Göppingen zum FCN wechselte, wird die Gmünder im Sommer verlassen und sich dann dem aktuellen A-​Liga-​Tabellenführer Sportfreunde Lorch anschließen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2925 Aufrufe
150 Wörter
368 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 368 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/21/normannia-gmuend-kianpour-verlaengert-falcone-geht/