Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Johannes Großkopf: Marathon-​Bestzeit in London

Archivfoto: Astavi

Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 2:29:00 Stunden ist der Gmünder Johannes Großkopf vom Sparda-​Team Rechberghausen beim London-​Marathon ins Ziel gelaufen.

Sonntag, 23. April 2023
Alex Vogt
13 Sekunden Lesedauer

Johannes Großkopf konnte an seine hervorragenden Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Als 106. Finisher wurde der Gmünder Sportler des Jahres gemessen und glänzte hinter dem Südbadener Jonas Müller (2:28:52) als zweitschnellster Deutscher.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3848 Aufrufe
54 Wörter
362 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/23/johannes-grosskopf-marathon-bestzeit-in-london/