Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Degenfeld

Motorradfahrer schwer verletzt

RZ-​Archiv

Schwere Verletzungen hat sich ein 21 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Degenfeld und Weiler am Samstagmittag zugezogen.

Montag, 24. April 2023
Jürgen Widmer
24 Sekunden Lesedauer

Gegen 13 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf der Straße zwischen Degenfeld und Weiler, wo er in einer Rechtskurve die als er die Kontrolle über das Motorrad verlor und auf die Fahrbahn stürzte. Der 21-​Jährige wurde ins Krankenhaus nach Mutlangen gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5446 Aufrufe
99 Wörter
393 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 393 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/24/motorradfahrer-schwer-verletzt/