Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: Abstieg steht fest

Foto: fabro

Das war‘s für die Verbandsliga-​Handballer des TSV Alfdorf/​Lorch: Nach der 26:31-Niederlage im vorletzten Saisonspiel daheim gegen die HSG Winzingen/​Wißgoldingen/​Donzdorf ist der Abstieg in die Landesliga nicht mehr zu verhindern.

Montag, 24. April 2023
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Zum zweiten Mal in Folge wird der TSV Alfdorf/​Lorch den Klassenerhalt nicht schaffen und steigt nach der Saison 2021/​22 nun erneut ab. Dieses Mal geht es runter in die Landesliga.
Vor einer großen Kulisse in der Alfdorfer Sporthalle verlor das Team von Trainer Pascal Diederich gegen die HSG Winzingen/​Wißgoldingen/​Donzdorf mit 26:31 (10:13) und rutschte vor dem am kommenden Wochenende anstehenden letzten Spieltag auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Was ausschlaggebend war für die Heimniederlage gegen die HSG Winzingen/​Wißgoldingen/​Donzdorf lesen Sie im Spielbericht von Klaus Hinderer in der Rems-​Zeitung vom 25. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2563 Aufrufe
125 Wörter
361 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/24/tsv-alfdorf-lorch-abstieg-steht-fest/