Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Happy End“ bei Familie Schwan in Gmünd: Der kleine Ausreißer ist wieder da

Fotos: gbr

Von der Strömung davongetrieben, tagelang vermisst und nun gesund und munter wieder mit Eltern und Geschwistern vereint: Das etwa vier Monate alte Schwanen-​Kind wurde von einer Spaziergängerin im Schwerzer entdeckt und kam nach Hause ins Rems-​Delta.

Dienstag, 25. April 2023
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Die Finderin sorgte dafür, dass der Gmünder „Schwanen-​Papa“ Hans Stollenmaier – seit der Landesgartenschau 2014 in diesem Amt – umgehend benachrichtigt wurde. „Wo genau? Ich setze mich gleich ins Auto“, zögerte der Mann vom Schurrenhof keine Sekunde, als er am Telefon hörte, wo sich eines seiner Schutzbefohlenen befand.

Wie die Geschichte weiter geht, lesen Sie am 26. April in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5678 Aufrufe
98 Wörter
366 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 366 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/25/happy-end-bei-familie-schwan-in-gmuend-der-kleine-ausreisser-ist-wieder-da/