Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Konstantin Wecker begeistert in Gmünd

bb

Konstantin Wecker ist wohl einer der größten Liedermacher und Poeten unserer Zeit. Am Samstagabend bei seinem Auftritt in Schwäbisch Gmünd hat er dies wieder einmal auf berührendste Art und Weise unter Beweis gestellt.

Dienstag, 25. April 2023
Jürgen Widmer
29 Sekunden Lesedauer

Das Publikum begrüßte den Künstler mit einem jubelnden Applaus und hörte erwartungsvoll und begeistert zu, während Wecker seine Gedichte und Lieder im ausverkauften Stadtgarten vortrug.
Gemeinsam mit der Ausnahme-​Cellistin Fany Kammerlander und dem großartigen Pianisten Jo Barnikel bescherte Wecker seinem Publikum einen abwechslungsreichen und großartigen Abend – auch wenn das Publikum immer wieder den Tränen nah war und die Melancholie und die Sprachpoesie vor niemandem Halt machte.

Wie Wecker seine Publikum rührte und wie nahe er ihm kam, steht am Dienstag in Ihrer Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5312 Aufrufe
119 Wörter
360 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/25/konstantin-wecker-begeistert-in-gmuend/