Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Walter Hösch gewinnt DM-​Bronzemedaille

Foto: Hösch

Ultraläufer Walter Hösch von der SG Bettringen ist bei der Deutschen Meisterschaft im 100-​Kilometer-​Straßenlauf, die in Ubstadt-​Weiher ausgetragen worden ist, in seiner Altersklasse M60 auf den dritten Platz gelaufen.

Dienstag, 25. April 2023
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Nach etwa 75 Kilometern deutete es sich an, dass immer mehr Läuferinnen und Läufer den widrigen Wetterverhältnissen nicht mehr standhielten und das Rennen beendeten. Von den gestarteten 161 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erreichten nur 101 das Ziel nach endlos langen 100 Kilometern.
Walter Hösch kam mit einer Zeit von zehn Stunden und 45 Minuten ins Ziel und wurde mit der Bronzemedaille in seiner Altersklasse M60 belohnt.

Mehr über dieses Rennen und die nächste Deutsche Meisterschaft, an der Walter Hösch teilnehmen wird, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 25. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2310 Aufrufe
119 Wörter
360 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/25/walter-hoesch-gewinnt-dm-bronzemedaille/