Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd verlängert mit Stürmer Dogukan Dogan

Foto: Pless

Der Mittelstürmer Dogukan Dogan hat seinen Vertrag mit dem Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd verlängert. In seiner ersten Saison beim FCN kam der 23-​Jährige bisher auf 18 Einsätze und drei Tore.

Mittwoch, 26. April 2023
Benjamin Richter
45 Sekunden Lesedauer

Dogukan Dogan bleibt dem 1. FC Normannia Gmünd erhalten. Der 23 Jahre alte Offensivspieler, 1,80 Meter groß und beidfüßig, hat in seinem ersten Jahr im Schwerzer seine Vielseitigkeit bewiesen und sich das Vertrauen verdient, das die Normannia in ihn setzt.
In seiner ersten Saison bei den Gmündern kam der gebürtige Göppinger bis jetzt auf 18 Einsätze, erzielte drei Tore und war einmal als Vorbereiter aktiv.
So war es für den Sportlichen Leiter Stephan Fichter keine Frage, mit „Dogu“, wie ihn seine Mitspieler rufen, zu verlängern und ihn weiter an die Normannia zu binden. „Dogu ist ein Spieler, der technisch nahezu perfekt ist. Er ist offensiv flexibel einsetzbar und dadurch sehr wertvoll für uns“, so Fichter nach den Vertragsverhandlungen.

Welches Fazit Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic aus Dogans erster Saison im Trikot des FCN zieht, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 27. April. Auch online ist die ganze Ausgabe im iKiosk erhältlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2431 Aufrufe
182 Wörter
363 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/26/normannia-gmuend-verlaengert-mit-stuermer-dogukan-dogan/