Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Wer hat das Skelett gestohlen?

Foto: privat

Das Skelett Horscht ist weg. Es hatte seine Heimat vor dem Atelier des Gmünder Künstlers Udo Schurr. Ein dreister Dieb hat den Knochenmann entführt. Jetzt läuft die Fahndung.

Montag, 03. April 2023
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Besonders bitter: Schurr konnte die Tat zwar genau beobachten, aber nicht verhindern. „Ich habe eine Überwachungskamera an meinem Atelier. Die gibt mir sofort Nachricht, wenn sich dort jemand rumtreibt“, so Schurr. So auch, als sich der Bösewicht dem Strandkorb näherte, in dem Horscht gerade seine faulen Knochen ausruhte.

Mehr über den Diebstahl und das Skelett lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung. Wer Horscht derweil sieht, der kann sich bei Udo Schurr unter 0160/​7303616 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5072 Aufrufe
106 Wörter
380 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 380 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/3/gmuend-wer-hat-das-skelett-gestohlen/